Wer wir sind

HansUeli Sprenger

Schon in der siebten Genaration hat HansUeli nach seiner Meisterprüfung 1993 den Frohhof übernommen. Seine Leidenschaft als Alchemist, wie ihn viele nennen, ist die Grenzen und Möglichkeiten des hiesigen Weinbaus auszukundschaften. In den letzten zwanzig Jahren experimentierte er mit vielen neuen Sorten und Keltereimethoden und hat viele interessante neue Produkte, Projekte  und Ideen verwirklicht. In seiner eher knappen Freizeit fährt er auch gerne mal auf seiner grosse Harley über die Landstrassen und geniesst die Abwechslung in der Biker- aber auch Rockerszene.

Maya Sprenger-Roggensinger

Maya ist die gute Seele des Frohhofes. Als gelernte und passionierte Floristin prägt sie den Stil und das wunderschöne Ambiente der alten Räumlichkeiten. Die legendäre und gern besuchte Wein&Floristik vor jedem Advent ist ihr grosses Werk. Sie hat ein gutes Auge und Gespür für Harmonie, Stil und die kleinen aber wichtigen Details und das merkt man beim Besuch im Frohof. Zusammen mit HansUeli haben sie drei Töchter, Ramona, Tanja und Laura.

mein Auge Doktor Stafford va onlinepillen.ch Doktor Quinn die Medizinfrau