Nächste Events


Voraussichtlich 19. bis 21. und 27./28. November 2021

Wir haben im letzten Jahr die Wein&Floristik nach 28 Jahren etwas verändern müssen. Und das setzten wir in diesem Jahr fort und möchten ein neues Konzept entwickeln mit mehr Geselligkeit und Kulinarik.  Wir möchten mit Treberwurstessen beginnen, die grossen Kessel und genügend gute Maische haben wir ja längst.

Die Räumlichkeite werden aber trotzdem wie letztes Jahr in adventlichem Ambiente erstrahlenMaya nimmt aber noch einzelne Bestellungen entgegen unter 052 315 41 72 oder 078 615 41 72.

Öffnungszeiten:

Wir in der Einladung publiziert, die Plätze müssen vorgängig reserviert werden.

 

Degustation unter dem Jahr

Auch unter dem Jahr haben Sei jeweils  die Gelegenheit, den einen oder anderen Wein zu degustieren. Jeden ersten Samstag im Monat zu den üblichen Öffnungszeiten von 9-16 ist das möglich, ausgenommen wenn zeitnah eine grosse Degustation ansteht.

 

Gesellschaften können unter gewissen Voraussetzungen auch in der Coronazeit durchgeführt werd

Verlangen Sie unsere Unterlagen. sprenger (at) frohhof.ch

 

Ihre Winzerfamilie

HansUeli & Maya Sprenger